Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

Patrick O'Neill (1956–2023)

Der Frankfurter Golf Club trauert um seinen Spielführer

Liebe Mitglieder,

ich habe leider die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass wir am gestrigen Abend plötzlich und unerwartet „Pat“ O‘Neill, unseren guten Freund, Vorstandskollegen, Spielführer, Mannschaftsspieler, Kapitän und Urgestein unseres Clubs verloren haben. Er ist nach seiner großartigen Rede während der bis dahin sehr fröhlichen Weihnachtsfeier unserer Mannschaften im Clubhaus zusammengebrochen und kurze Zeit später im Krankenhaus verstorben. Mit „Pat“ O‘Neill verliert der Frankfurter Golf Club eine seiner bedeutendsten Sportpersönlichkeiten, im nächsten Jahr wäre er für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. 


Wir alle, der Vorstand, unser Management, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vor allem auch unsere Sportlerinnen und Sportler sind noch völlig fassungslos, tief bestürzt und unendlich traurig.


Seiner Familie sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen seiner Frau Susanne und seinen Kindern Laura und Nicolas Kraft für die schwere Zeit, die jetzt folgt. Wir sind in Gedanken bei ihnen.

Ihre sehr traurige
Gabriele Sachse
Präsidentin

Wir müssen Abschied nehmen von Patrick O'Neill